Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 298 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 13:35:14 geschrieben :

Leider wieder nur leere Bilderrahmen...
Liebe Irmgard!

Möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wie ich sehen konnte, funktioniert das mit den Fotos von mir zu Dir leider nicht. Lediglich am 20.2.2013 23:25 kam ein Foto von mir gut bei Dir an und ist auch noch immer in Deinem Gästebuch zu sehen. Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dein schönes Gästebuch mit meinen leeren Bilderrahmen vollstopft habe. Wird jedenfalls nicht mehr vorkommen.

Recht liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 00:15:55 geschrieben :

Mitteilung der Clubmaskottchen...
Liebe Irmgard!

Fast hätte ich es vergessen. Unsere HFFÖ – Clubmaskottchen wollten Dir noch was mitteilen…

ALISSA neuFEE neu
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 00:09:40 geschrieben :

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen sehr rasch erfolgten Eintrag. Ist ja auch kein Beinbruch, dass es diese Klecksibilder nicht mehr gibt. Somit haben sich ja auch die Entsorgungsprobleme für diesen Mist von selbst gelöst.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich ärgere mich noch immer darüber, dass die wirklichen Künstlerinnen – wie auch Du eine bist – bzw. Künstler Großteils in den Hintergrund gedrängt werden und die Schütter und Kleckser im Vordergrund stehen. So wie Du mir auch ganz richtig ins Gästebuch geschrieben hast – auch noch vom Staat gefördert werden.
Ein Ausspruch von mir: Das Leben ist hart, aber dafür ungerecht…
Übrigens haben mir einige Funkkolleginnen und Funkkollegen mitgeteilt, dass sie Deine Homepage besucht haben und ihnen Deine Zeichnungen und Gemälde sehr gut gefallen haben. Einen Vorwurf konnte ich der Kollegenschaft allerdings nicht ersparen, wenn es ihnen schon sehr gut gefallen hat, hätten sie Dir das ja auch ins Gästebuch schreiben können. Es gab keinen einzigen Eintrag. Sie sind fast alle recht nett, aber leider „schreibfaul“.

Werde sicherlich noch öfter Deine Homepage besuchen, um Deine Zeichnungen und Gemälde zu bewundern.

Recht liebe Grüße und die besten Wünsche an eine große Künstlerin die ich sehr schätze – von Henry 1 aus Wien.
 

Henry 1 (Homepage) hat am 11.03.2013 09:59:41 geschrieben :

Wo sind sie geblieben?
Liebe Irmgard!

Habe wieder sehr gerne Deine ausgezeichnete Homepage besucht. Um ganz ehrlich zu sein, war damals überrascht, dass Du meine ganzen Klecksbilder in Deinem Gästebuch gezeigt hast. Bin aber auch jetzt etwas überrascht, dass alle diese Bilder wieder weg sind und nur noch „leere Rahmen“ übrig blieben. Einen „Kunstdiebstahl“ kann ich ja wohl ausschließen. Nehme auch nicht an, dass meine Klecksibilder eine Konkurrenz zu Deinen wunderschönen Zeichnungen und Gemälden waren und sie deshalb entfernt wurden. Frage an Dich – was war der Grund?

Recht liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 06.03.2013 10:33:02 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard, möchte auch wieder einmal liebe Grüße aus dem Sachsenland senden. Vom 13.-17.03. bin ich mit einigen Freunden beim MÄNNERKOCHEN in RAACH am Hochgebirge, wird sicher wieder lustig, war vor zwei Jahren schon einmal dabei
 

Mandy (Homepage) hat am 03.03.2013 14:59:35 geschrieben :

Einladung
Hallole liebe Irmgard
 

MONIKA (Homepage) hat am 02.03.2013 21:40:50 geschrieben :

// GAESTEBUCHEINTRAG //
Liebe Irmgard,
wenn auch spaet, so moechte ich mich nun auf diesem Wege herzlich fuer dein Lob in meinem Gaestebuch bedanken und hoffe auf dein Verstaendnis, dass ich deinen Beitrag nicht veroeffentlichen konnte, da mein Gaestebuch ausschliesslich fuer Feedbacks meiner Kunden bestimmt ist.
GANZ LIEBE GRUESSE
AUS BRASILIEN
MONIKA
 

Henry 1 (Homepage) hat am 22.02.2013 00:11:44 geschrieben :

Vielen Dank vom Klecksi aus Wien...
Liebe Irmgard!

Bedanke mich recht herzlich dafür, dass Du meinen 18fachen Schmarrn, den ich so liebevoll als Klecksibilder bezeichnet habe, nun doch in Deinem Gästebuch aufgenommen hast.
Die Kandidatin hat 100 Punkte!!! – Vollkommen richtig, alle Klecksibilder wurden mit Computerprogramm Paint produziert. Die Bezeichnung zeichnen fand ich zu überheblich. Wollte eigentlich bei meinem Gästebucheintrag - dritter Teil - noch folgendes dazuschreiben: Ich vermute, dass ich für meine Klecksibilder auch ein Museum bekomme. Zwar nur ein ganz kleines, aber irgendwo muss man ja diesen Mist endlagern.

Vielleicht nennt man in einer Zeit des schrittweisen kulturellen Niedergangs tatsächlich manches Endlager für Kunstsondermüll bereits Museum?

Freut mich auf alle Fälle, dass ich endlich eine wahre Künstlerin wie Dich gefunden habe, die auch meiner Meinung ist. Du verstehst mit Sicherheit weit mehr von Kunst als ich und kannst sehr wohl Kunst von Schmarrn unterscheiden.

Recht liebe Grüße an Dich von Henry 1 aus Wien.
 

Henry 1 (Homepage) hat am 21.02.2013 13:41:58 geschrieben :

Henry's Klecksibilder Teil 3
Dritter Teil meiner „Klecksibilder“:

Bin gar nicht sicher, ob das mit meinen diversen “Klecksibildern” auch funktioniert hat.

Wenn Du diese nicht in Deinem Gästebuch zeigen möchtest – meine „Kunstwerke“ – das ich nicht lache – bitte nur ansehen.

Nochmals liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.

222324263335
 
Kommentar: Hallo Henry!
Ja warum denn nicht veröffentlichen? Vielleicht bekommst du ja auch noch ein Museum oder man hängt deine Klecksbilder im Parlament auf *LOL*
Aber zu dem sind sie zuwenig anstössig. Es muss schon mit Blut geschmiert werden, damit man auf dich aufmerksam wird

Henry 1 (Homepage) hat am 21.02.2013 13:40:13 geschrieben :

Henry's Klecksibilder Teil 2
Zweiter Teil meiner „Klecksibilder”

19211317911
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >