Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 291 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Helga F. (Homepage) hat am 11.04.2013 02:06:15 geschrieben :

Gewonnen
Ich freu mich mit dir und gratuliere dir! liebe Irmgard!!!



Helga
 

Henry 1 (Homepage) hat am 11.04.2013 01:06:41 geschrieben :

Recht herzliche Gratulation!!!
Liebe Irmgard!

Henry 1 der "Unwissende" hat gerade eine tolle Entdeckung gemacht. Du bist doch Siegerin geworden. Dazu möchte ich Dir recht herzlich gratulieren.

Schönen Abend noch von Henry 1
 

Henry 1 (Homepage) hat am 11.04.2013 00:46:33 geschrieben :

Eine ausgezeichnete Künstlerin...
Liebe Irmgard!

Bitte sei noch so nett und mache mir einen kurzen GB – Eintrag, um mir mitzuteilen, ob es zum Sieg – so hoffe ich doch sehr - gereicht hat. Würde es Dir wirklich wünschen. Ohne schmeicheln zu wollen, für mich bist Du eine ganz besonders talentierte und begnadete Künstlerin. Es gibt sehr schlechte, schlechte, durchschnittliche, gute, sehr gute und ausgezeichnete Künstler (Künstlerinnen). Du zählst für mich auf alle Fälle zu den ausgezeichneten Künstlerinnen, ganz egal ob Du heute Siegerin geworden bist, oder nicht.
Bin eigentlich sehr froh, dass Deine Galerie auch noch spät abends geöffnet ist. Habe sie gerade wieder besucht - und werde auch bald wieder kommen…

Recht liebe Grüße von Henry 1
 

Thomas (Homepage) hat am 10.04.2013 21:04:54 geschrieben :

Award
Das sind ja wunderschöne Bilder ! ! !
Lasse einen netten Gruß und meine Stimme für den Award hier.
Viele Grüße
Thomas
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 10.04.2013 17:36:12 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!


 

Monika (Homepage) hat am 10.04.2013 16:59:01 geschrieben :

wow
Klasse Bilder besonders die "Landschaft"
Wunderschön
meine Stimme hast Du, mach weite so.
Viel Erfolg beim Award!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Moni
 

Dagmar (Homepage) hat am 10.04.2013 16:39:02 geschrieben :

einfach toll
Du bist eine Künstlerin. Wunderschöne Bilder malst du, meine Stimme hast du.

Viel Glück beim Award!
 
Kommentar: Hallo Dagmar!

Wollte mich auf Deiner Seite gerade für Deine Stimme bedanken, aber die geht nicht auf. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Sehr schade!

Vielleicht schaust du ja wiedermal vorbei und liest meine Zeilen. Vielleicht stimmt deine webadresse nicht genau?

Liebe Grüsse und vielen Dank für deine Stimme!

Irmgard

Kali (Homepage) hat am 10.04.2013 15:21:49 geschrieben :

Schöne Bilder
Hallo
Wer so schöne Vogelbilder malen kann
hat meine Stimme verdient . Klasse !

Gruß aus Düsseldorf
von einem Vogelfreund
 

Stephan (Homepage) hat am 10.04.2013 15:10:22 geschrieben :

viel Glück
Tolle HP und ein schönes Hobby bzw Talent
Ich wünsche dir viel Glück beim Award
vg Stephan
 

Mandy (Homepage) hat am 10.04.2013 14:50:03 geschrieben :

Gruesse
Hallole liebe Irmgard.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >