Mein Name ist Irmgard Standhartinger, wohnhaft in Peterskirchen bei Ried im Innkreis, im schönen Innviertel.
Ich bin autodidakt, begann 1996 mit der Malerei und fertige heute Zeichnungen und Gemälde in den unterschiedlichsten Medien an:

Öl, Acryl, Pastellkreide, Aquarell, Kohle, Graphit, Scratchboard und auch Collagen.

Meine Arbeiten umfassen Landschaften, Tierportraits, Menschenportraits, Aktzeichnungen, Stilleben und Kulinarisches. Kurzum, es gibts fast nichts, was vor mir nicht sicher ist ;)

Spezialisiert habe ich mich aber auf Tierportaits und Raubtiere, deren Energie und Kraft mich total faszinieren. Ich liebe es auch, die Haustiere und Lieblinge der Menschen zu verewigen, um ihnen mit einem lebensechten Portrait eine Riesenfreude zu bereiten.

Mir ist bei den Portraits sehr daran gelegen, den einzigartigen Ausdruck eines jeden Lebewesens in Mimik und Körperhaltung  einzufangen, um einen 100-prozentigen Wiedererkennungswert zu gewährleisten. 
Bei Rückfragen zu Einzelheiten nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
 (Kondaktdaten unter Rubrik Galerie)
 
 

 

 

Wenn du eine Rose schaust, sag ich lass Sie grüßen...

(H. Heine)