Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 291 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Anne (Homepage) hat am 27.03.2013 17:52:44 geschrieben :

Gruß
Hallo Irmgard,
deine Malerei ist wunderschön!!! Ich habe mir alles angesehen und bin schwer begeistert. Ganz besonders angetan bin ich von den Personenportraits und den Landschaften. Kompliment.....
Frohe Ostern und liebe Grüße
Anne
 

Birgitta (Homepage) hat am 27.03.2013 16:46:31 geschrieben :

Gruß
Hallo Irmgard,

deine Page gefällt mir echt gut, als große Tierfreundin mag ich natürlich auch besonders deine Tierbilder.
Kunstwerke regen mich oft an zum Schreiben meiner Poesie...
Eine schöne Osterzeit wünscht dir

Birgitta & Tierschar

Page meiner Colliehündin Melody:
http://melody-in-ihrer-welt.repage.de

 

Marco (Homepage) hat am 27.03.2013 10:21:38 geschrieben :

Besuch
Tolle Bilder mach weiter so und eine schöne HP

LG aus der Altmark
 

Henry 1 (Homepage) hat am 26.03.2013 21:40:29 geschrieben :

Anfrage betreffend Portraits
Liebe Irmgard!

Bitte sei nicht überrascht, dass beim Gästebucheintrag von Christian (auch ein Funktionär unseres Clubs) sowohl meine E-Mail als auch meine HP angegeben war. Christian ist berufstätig und nahezu ständig mit dem Auto unterwegs, also nur sehr selten daheim. Auch ich kann fast nur mit ihm über Handy oder Funk in Kontakt treten.
Natürlich haben wir uns gemeinsam Deine Homepage angesehen. Als wir unter „Galerie“ auch die wunderschönen Personenportraits bewunderten, stellten wir uns die Frage – werden diese – z.B. „Johanna“, Kohle, (Traiskirchen) Bild 5 von 14 – nach einer „Fotovorlage“ angefertigt, oder müssen die betreffenden Personen „Modellsitzen“? Bei den Raubtieren kannst Du ja nur mit „Fotovorlagen“ arbeiten.

Einen schönen Abend und recht liebe Grüße von Henry 1.
 

Christian (Homepage) hat am 26.03.2013 19:02:53 geschrieben :

Besuch eines HFFÖ - Funktionärs
Sehr geehrte Frau Stand Härtinger!

Mache hier sehr gerne einen Gästebucheintrag. Bin auch ein Funktionär des HFFÖ – Clubs und war gerade bei unserem Präsident Henry 1, um einige neue Mitgliederlisten abzuholen. Bei dieser Gelegenheit zeigte er mir auch Ihre Homepage. War sehr beeindruckt von den wunderschönen Portraits und der gesamten HP. Auch ich würde Sie, ohne Übertreibung, als außerordentlich begabte Künstlerin bezeichnen. Henry erzählte mir auch, dass auch Sie nicht gerade begeistert sind, von der Ungerechtigkeit. Die Bevorzugung von Schmierfinken und die eher schlechte Behandlung von den wahren Künstlerinnen und Künstlern. Finde Ihre Einstellung (habe alle Ihre Einträge im GB von Henry gelesen) völlig richtig. Sie wissen was Sie können und darauf dürfen Sie sehr stolz sein! Henry hat mich keinesfalls zu diesem Eintrag gezwungen. Das würde er auch nicht schaffen. Hat nur gemeint, damit ich nicht vergesse, darf ich den Eintrag gleich auf seinem Computer machen. Auch ich, und da bin ich mit meinem Präsident einer Meinung, sind eine ganz ausgezeichnete Künstlerin. Bin sicher, dass Sie auch trotz der Schmierfinkkonkurrenz einen künstlerisch erfolgreichen Weg gehen werden.

Wünsche Ihnen viel Erfolg und fröhliche Ostern, Christian aus Wien.
 

Inge (Homepage) hat am 26.03.2013 12:11:03 geschrieben :

Besuch deiner HP
Hallöchen
bin begeistert von deinen Malerein, ich male erst seit kurzem, und kann das noch nicht so perfekt...vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbei zu schauen und ein Feedback dazu abzugeben?
VLG
Inge
 

Henry 1 (Homepage) hat am 26.03.2013 11:31:31 geschrieben :

Die &quot;Schreibfaulen&quot;...
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Du hast mir auch geschrieben: …vielleicht schreibt mir der Eine oder Andere ja doch mal was ins Gästebuch.
Falls das nicht passiert, dürfte es meine „Schuld“ sein. Habe anscheinend die doch eher etwas „Schreibfaule“ Kollegenschaft überfordert. Da ich mir auch andere Homepages ansehe, kommt es natürlich vor, wenn mir etwas sehr gut gefallen hat (süße Hundewelpen, schöne Fotos, sehr gute Videos, sehr gute Musik usw.), dass ich einem Teil der Kollegenschaft empfehle (alle 313 kann ich nicht erreichen), sich diese Homepages auch anzusehen. Dann gebe ich ihnen noch den „Zarten Hinweis“, bei „Gefallen“ Gästebucheinträge zu machen. Diese wurde in letzter Zeit, wie ich selbst merkte, immer weniger. Vermutlich wollen sie sich von mir nicht mehr empfehlen lassen, was sie tun sollen. Was das Funken betrifft, ist es zum Glück etwas anders. Die Mitglieder meines Clubs – zwar recht nett aber eben „Schreibfaul“ – stehen zum Teil per E-Mail in Kontakt - da müssen sie dann allerdings schreiben. Da wir ein Funkclub sind, wird selbstverständlich auch gefunkt (und telefoniert - Handy). Das Angenehme, beim „Funken“ und „Telefonieren“ brauchen sie nicht „Schreiben“.

Was die Fotos betrifft - diese werden „so“ – siehe einen Teil davon in Klammer (…http://henry1.blogworld.at/wp-content/uploads/1738//ALI-OK1-300x224.jpg…) - versendet. Da hat leider eine Punkt gefehlt. Das hat schon gereicht, dass dann statt des Bildes nur ein Kreuzerl in Deinem Gästebuch war.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 26.03.2013 10:14:23 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Dienstag GB
 

Henry 1 (Homepage) hat am 25.03.2013 10:28:23 geschrieben :

Frohe Ostern...
Liebe Irmgard!

Gerne besuchte ich wieder Deine Homepage, um Deine Gemälde und Zeichnungen zu bewundern.

Fröhliche Ostern wünscht Dir Henry 1 aus Wien.

Zähle anscheinend zu den Unverbesserlichen. Nochmaliger Versuch- schicke Dir 2 Fotos unserer HFFÖ - Clubmaskottchen. Hoffe es klappt diesmal.

ALI OKFEE OK
 

Ramona (Homepage) hat am 23.03.2013 16:03:12 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard,
der Besuch auf deiner Seite hat mir sehr gefallen.
Schönes Wochende Ramona
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >