Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 297 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Christian (Homepage) hat am 26.03.2013 19:02:53 geschrieben :

Besuch eines HFFÖ - Funktionärs
Sehr geehrte Frau Stand Härtinger!

Mache hier sehr gerne einen Gästebucheintrag. Bin auch ein Funktionär des HFFÖ – Clubs und war gerade bei unserem Präsident Henry 1, um einige neue Mitgliederlisten abzuholen. Bei dieser Gelegenheit zeigte er mir auch Ihre Homepage. War sehr beeindruckt von den wunderschönen Portraits und der gesamten HP. Auch ich würde Sie, ohne Übertreibung, als außerordentlich begabte Künstlerin bezeichnen. Henry erzählte mir auch, dass auch Sie nicht gerade begeistert sind, von der Ungerechtigkeit. Die Bevorzugung von Schmierfinken und die eher schlechte Behandlung von den wahren Künstlerinnen und Künstlern. Finde Ihre Einstellung (habe alle Ihre Einträge im GB von Henry gelesen) völlig richtig. Sie wissen was Sie können und darauf dürfen Sie sehr stolz sein! Henry hat mich keinesfalls zu diesem Eintrag gezwungen. Das würde er auch nicht schaffen. Hat nur gemeint, damit ich nicht vergesse, darf ich den Eintrag gleich auf seinem Computer machen. Auch ich, und da bin ich mit meinem Präsident einer Meinung, sind eine ganz ausgezeichnete Künstlerin. Bin sicher, dass Sie auch trotz der Schmierfinkkonkurrenz einen künstlerisch erfolgreichen Weg gehen werden.

Wünsche Ihnen viel Erfolg und fröhliche Ostern, Christian aus Wien.
 

Inge (Homepage) hat am 26.03.2013 12:11:03 geschrieben :

Besuch deiner HP
Hallöchen
bin begeistert von deinen Malerein, ich male erst seit kurzem, und kann das noch nicht so perfekt...vielleicht hast du ja Zeit und Lust vorbei zu schauen und ein Feedback dazu abzugeben?
VLG
Inge
 

Henry 1 (Homepage) hat am 26.03.2013 11:31:31 geschrieben :

Die &quot;Schreibfaulen&quot;...
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Du hast mir auch geschrieben: …vielleicht schreibt mir der Eine oder Andere ja doch mal was ins Gästebuch.
Falls das nicht passiert, dürfte es meine „Schuld“ sein. Habe anscheinend die doch eher etwas „Schreibfaule“ Kollegenschaft überfordert. Da ich mir auch andere Homepages ansehe, kommt es natürlich vor, wenn mir etwas sehr gut gefallen hat (süße Hundewelpen, schöne Fotos, sehr gute Videos, sehr gute Musik usw.), dass ich einem Teil der Kollegenschaft empfehle (alle 313 kann ich nicht erreichen), sich diese Homepages auch anzusehen. Dann gebe ich ihnen noch den „Zarten Hinweis“, bei „Gefallen“ Gästebucheinträge zu machen. Diese wurde in letzter Zeit, wie ich selbst merkte, immer weniger. Vermutlich wollen sie sich von mir nicht mehr empfehlen lassen, was sie tun sollen. Was das Funken betrifft, ist es zum Glück etwas anders. Die Mitglieder meines Clubs – zwar recht nett aber eben „Schreibfaul“ – stehen zum Teil per E-Mail in Kontakt - da müssen sie dann allerdings schreiben. Da wir ein Funkclub sind, wird selbstverständlich auch gefunkt (und telefoniert - Handy). Das Angenehme, beim „Funken“ und „Telefonieren“ brauchen sie nicht „Schreiben“.

Was die Fotos betrifft - diese werden „so“ – siehe einen Teil davon in Klammer (…http://henry1.blogworld.at/wp-content/uploads/1738//ALI-OK1-300x224.jpg…) - versendet. Da hat leider eine Punkt gefehlt. Das hat schon gereicht, dass dann statt des Bildes nur ein Kreuzerl in Deinem Gästebuch war.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 26.03.2013 10:14:23 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Dienstag GB
 

Henry 1 (Homepage) hat am 25.03.2013 10:28:23 geschrieben :

Frohe Ostern...
Liebe Irmgard!

Gerne besuchte ich wieder Deine Homepage, um Deine Gemälde und Zeichnungen zu bewundern.

Fröhliche Ostern wünscht Dir Henry 1 aus Wien.

Zähle anscheinend zu den Unverbesserlichen. Nochmaliger Versuch- schicke Dir 2 Fotos unserer HFFÖ - Clubmaskottchen. Hoffe es klappt diesmal.

ALI OKFEE OK
 

Ramona (Homepage) hat am 23.03.2013 16:03:12 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard,
der Besuch auf deiner Seite hat mir sehr gefallen.
Schönes Wochende Ramona
 

Mandy (Homepage) hat am 21.03.2013 09:39:25 geschrieben :

Ostern
Hallo liebe Irmgard
Wünsche dir schon

 

Franz (Homepage) hat am 17.03.2013 00:55:52 geschrieben :

Angenehmes Wochenende !!
Hallo Liebe Irmgard
ich wünsche Dir ein schönes und Sonnenbestrahltes
Wochenende, ohne Streß und Sorgen.
Liebe Grüße aus Argentinien, Franz
 

Henry 1 (Homepage) hat am 14.03.2013 18:01:46 geschrieben :

Freust Du Dich auch ein bisschen?
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Auf den Fotos hätte man unsere Familienhunde Alissa und Fee als Babys gesehen. Diese sind aber ohnehin gleich am Beginn meiner bescheidenen HP zusehen.

Wollte Dir folgende Zeilen nicht vorenthalten:
Habe diese heute in der Kronen Zeitung unter „Das freie Wort – Briefe an den Herausgeber“ gelesen. Geschrieben von einem Herbert Schlemmer aus Mistelbach.

Nitsch international.
Die ständigen Hinweise, dass die Fäkal- und Drecksbilder Hermann Nitschs international sehr begehrt seien, sind entbehrlich, beweist das doch nur, dass auch die Blödheit international ist und die Deppen auf der ganzen Welt zu finden sind.

Möchte dazu gar keinen Kommentar abgeben. Vermutlich wirst Du meine Gedanken ohnehin erraten…
Habe mich über diese treffenden Zeilen nur ein bisschen gefreut - Du auch?

Liebe Grüße von Henry 1 aus Wien
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 13:35:14 geschrieben :

Leider wieder nur leere Bilderrahmen...
Liebe Irmgard!

Möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wie ich sehen konnte, funktioniert das mit den Fotos von mir zu Dir leider nicht. Lediglich am 20.2.2013 23:25 kam ein Foto von mir gut bei Dir an und ist auch noch immer in Deinem Gästebuch zu sehen. Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dein schönes Gästebuch mit meinen leeren Bilderrahmen vollstopft habe. Wird jedenfalls nicht mehr vorkommen.

Recht liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >