Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 292 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Ramona (Homepage) hat am 23.03.2013 16:03:12 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard,
der Besuch auf deiner Seite hat mir sehr gefallen.
Schönes Wochende Ramona
 

Mandy (Homepage) hat am 21.03.2013 09:39:25 geschrieben :

Ostern
Hallo liebe Irmgard
Wünsche dir schon

 

Franz (Homepage) hat am 17.03.2013 00:55:52 geschrieben :

Angenehmes Wochenende !!
Hallo Liebe Irmgard
ich wünsche Dir ein schönes und Sonnenbestrahltes
Wochenende, ohne Streß und Sorgen.
Liebe Grüße aus Argentinien, Franz
 

Henry 1 (Homepage) hat am 14.03.2013 18:01:46 geschrieben :

Freust Du Dich auch ein bisschen?
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Auf den Fotos hätte man unsere Familienhunde Alissa und Fee als Babys gesehen. Diese sind aber ohnehin gleich am Beginn meiner bescheidenen HP zusehen.

Wollte Dir folgende Zeilen nicht vorenthalten:
Habe diese heute in der Kronen Zeitung unter „Das freie Wort – Briefe an den Herausgeber“ gelesen. Geschrieben von einem Herbert Schlemmer aus Mistelbach.

Nitsch international.
Die ständigen Hinweise, dass die Fäkal- und Drecksbilder Hermann Nitschs international sehr begehrt seien, sind entbehrlich, beweist das doch nur, dass auch die Blödheit international ist und die Deppen auf der ganzen Welt zu finden sind.

Möchte dazu gar keinen Kommentar abgeben. Vermutlich wirst Du meine Gedanken ohnehin erraten…
Habe mich über diese treffenden Zeilen nur ein bisschen gefreut - Du auch?

Liebe Grüße von Henry 1 aus Wien
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 13:35:14 geschrieben :

Leider wieder nur leere Bilderrahmen...
Liebe Irmgard!

Möchte ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wie ich sehen konnte, funktioniert das mit den Fotos von mir zu Dir leider nicht. Lediglich am 20.2.2013 23:25 kam ein Foto von mir gut bei Dir an und ist auch noch immer in Deinem Gästebuch zu sehen. Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dein schönes Gästebuch mit meinen leeren Bilderrahmen vollstopft habe. Wird jedenfalls nicht mehr vorkommen.

Recht liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 00:15:55 geschrieben :

Mitteilung der Clubmaskottchen...
Liebe Irmgard!

Fast hätte ich es vergessen. Unsere HFFÖ – Clubmaskottchen wollten Dir noch was mitteilen…

ALISSA neuFEE neu
 

Henry 1 (Homepage) hat am 12.03.2013 00:09:40 geschrieben :

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Liebe Irmgard!

Vielen Dank für Deinen sehr rasch erfolgten Eintrag. Ist ja auch kein Beinbruch, dass es diese Klecksibilder nicht mehr gibt. Somit haben sich ja auch die Entsorgungsprobleme für diesen Mist von selbst gelöst.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich ärgere mich noch immer darüber, dass die wirklichen Künstlerinnen – wie auch Du eine bist – bzw. Künstler Großteils in den Hintergrund gedrängt werden und die Schütter und Kleckser im Vordergrund stehen. So wie Du mir auch ganz richtig ins Gästebuch geschrieben hast – auch noch vom Staat gefördert werden.
Ein Ausspruch von mir: Das Leben ist hart, aber dafür ungerecht…
Übrigens haben mir einige Funkkolleginnen und Funkkollegen mitgeteilt, dass sie Deine Homepage besucht haben und ihnen Deine Zeichnungen und Gemälde sehr gut gefallen haben. Einen Vorwurf konnte ich der Kollegenschaft allerdings nicht ersparen, wenn es ihnen schon sehr gut gefallen hat, hätten sie Dir das ja auch ins Gästebuch schreiben können. Es gab keinen einzigen Eintrag. Sie sind fast alle recht nett, aber leider „schreibfaul“.

Werde sicherlich noch öfter Deine Homepage besuchen, um Deine Zeichnungen und Gemälde zu bewundern.

Recht liebe Grüße und die besten Wünsche an eine große Künstlerin die ich sehr schätze – von Henry 1 aus Wien.
 

Henry 1 (Homepage) hat am 11.03.2013 09:59:41 geschrieben :

Wo sind sie geblieben?
Liebe Irmgard!

Habe wieder sehr gerne Deine ausgezeichnete Homepage besucht. Um ganz ehrlich zu sein, war damals überrascht, dass Du meine ganzen Klecksbilder in Deinem Gästebuch gezeigt hast. Bin aber auch jetzt etwas überrascht, dass alle diese Bilder wieder weg sind und nur noch „leere Rahmen“ übrig blieben. Einen „Kunstdiebstahl“ kann ich ja wohl ausschließen. Nehme auch nicht an, dass meine Klecksibilder eine Konkurrenz zu Deinen wunderschönen Zeichnungen und Gemälden waren und sie deshalb entfernt wurden. Frage an Dich – was war der Grund?

Recht liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 06.03.2013 10:33:02 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard, möchte auch wieder einmal liebe Grüße aus dem Sachsenland senden. Vom 13.-17.03. bin ich mit einigen Freunden beim MÄNNERKOCHEN in RAACH am Hochgebirge, wird sicher wieder lustig, war vor zwei Jahren schon einmal dabei
 

Mandy (Homepage) hat am 03.03.2013 14:59:35 geschrieben :

Einladung
Hallole liebe Irmgard
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >