Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 291 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Driss hat am 08.07.2023 15:35:55 geschrieben :

Amazing
Your artwork is mesmerizing!! Good luck!
 

Antje (Homepage) hat am 18.09.2017 14:49:37 geschrieben :

Besuch

Durch Zufall hier herein gestolpert, mich hier und da umgeschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg ! LG Antje[img]http://fs5.directupload.net/images/170918/jyrn2bj9.png [/img]
 

Fritz (Homepage) hat am 19.08.2017 16:08:20 geschrieben :

Gästebuch Eintrag
Hallo Irmgard

​Durch einen Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Was ich da sehe ist Spitze, als Ornithologe gefallenmir natürlich die Vögel, speziell die Meisen finde ich Super.

Mach so weiter.

Herzliche Grüsse

Fritz
 

Die Omma Hedwig (Homepage) hat am 13.08.2017 23:06:30 geschrieben :

....
Hömma liebe Irmgard,
da malsse aber ganz feine Bilderken, datt muss ich dir aber sagen ! Datt Kätzken "ANNIE" dat hat ja sofort mein Herzken erobert, da haste einen tollen Blick von datt liebe Kätzken eingefangen, so mitte Kunst mein ich jetz. Jetz muss die Omma Hedwig wieder weiter ziehen
 

Bernd (Homepage) hat am 08.05.2017 22:46:56 geschrieben :

Meine Neugier...
Ich bedanke mich erstmal für Deinen Besuch. Ich war natürlich neugierig, wer Du bist und habe mich hioerher geklickt.
Ich muß sagen, ich habe es nicht bereut...eine nette, interessante und mit viel Liebe gemachte Homepage. Deine Bilder sind wirklich sehr schön und ich wünsche Dir viel Erfolg damit.
Das einzige Negative ist für mich die Seite "Aphorismen", da ist die Schrift für mich alten Brillenträger sehr ermüdend. Die Farbgebung hat keinen schönen Kontrast.
Entschuldige aber es ist nun mal so
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, der Berni...
 
 

Margrit (Homepage) hat am 23.01.2017 12:37:21 geschrieben :

Ein Grüezi aus der Schweiz
Eine wunderschöne und vielseitige HP ich
bin von deinen Kunstwerken sehr begeistert und von
deiner Vielfalt, ein grosses Kompliment !
Weiterhien frohes Schaffen und viel Erfolg
wünscht dir
Margrit
 

Paul Souter hat am 07.10.2016 11:46:55 geschrieben :

Hi
Hallo Irmgard
How have you been? Any more sales? You are selling better than me. I hope to be over in Europe in the next few months. Visit Europe/Prague/Slovenia/Germany/Italy-Venezia/Romana/Hungary.

Hope u are well.
Best regards and Happy Birthday!
TchusPaul Souter - Australia
 

Melli hat am 18.05.2016 20:46:51 geschrieben :

toll
Ich finde es immer wieder sehr schön wenn Jemand was aus deinen Leben teilt von Hobbies bis Erlebnisse. Eine schöne Seite hast Du da.

 
 

Frank Harris hat am 01.05.2016 22:33:34 geschrieben :

Hello
Hello, how are you? Everything OK in Europe? Did you elect a president yet? I wish you luck with your Art. Greetings from Utah USA. Look forward to seeing more of your work. Take care. Frank
 

Bina (Homepage) hat am 30.04.2016 23:45:21 geschrieben :

Schöne Grüße
Superschöne Bilder! Es hat mir viel Spaß gemacht deine Galerie zu bewundern.Schöne Grüße von Bina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >