Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 291 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Sandra Luber (Homepage) hat am 24.10.2012 00:00:25 geschrieben :

Wünderschöne Arbeiten
Hallo,

vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. Deine Arbeiten sind wirklich wunder bar gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viele neue wunderschöne Motive.

Viele Grüße
Sandra
 

May-Britt (Homepage) hat am 17.10.2012 22:09:35 geschrieben :

Danke
Hallo,
vielen lieben Dank für den Beitrag im GB.
Leider hast Du das falsche Gästebuch erwischt,denn wo Du eingetragen hast,ist das Geburtstagsgästebuch meiner Katze.
Oberhalb sind zwei Gästebücher,wo man lieben gerne einen Gruß hinterlassen kann.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich

Lieben Gruß
May-Britt
 

Violetta mit Labbidamen (Homepage) hat am 13.10.2012 19:41:21 geschrieben :

Mein Award
Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch und Deine Stimme.
Wir haben den ersten Platz beim Award gemacht!!!
Liebe Grüße,
Violetta
 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 07.10.2012 21:13:45 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über ein Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

http://marans.de.to/
 

Barbara Henkel (Homepage) hat am 01.10.2012 16:07:34 geschrieben :

mein Award.
Hallo Irmgard,
danke für deinen lieben Besuch auf meiner Seite und deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich mache beim Hilfs Award mit und würde mich über deine Unterstützung freuen. Hier der Link: http://award-npage-hilfe.npage.de/abstimmung.html

Viele Grüße von Barbara
Gemälde / Kunstducke

 

grilli hat am 13.09.2012 19:11:41 geschrieben :

liabe zeichnerin
Hallo irmgard
Na du wirklich schöne bilder bist a natur talent weiter so!...
lg schifti
 

Barbara Henkel (Homepage) hat am 11.09.2012 02:46:24 geschrieben :

Besuch
Hallo Irmgard,
Schöne kreative Seite mit vielen vielen schönen Bildern. Du bist sehr vielseitig in deiner Kunst- toll. Die Akte finde ich besonders schön. Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Ideen.
Viele Grüße von Barbara
Gemälde / Kunstdrucke im Allgäu

Ich lass dir mal einen Engel von mir hier:
 

Johann Pickl (Homepage) hat am 06.09.2012 14:39:17 geschrieben :

Wunderbare Arbeiten !
Hallo Irmgard,
ich bin nur durch Zufall hier auf deiner Homepage gelandet. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, auch deine Katzen finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und noch viele kreative Stunden !

Mit malerischen Grüßen aus Zell am See

Johann
 

Johanna Kallinger hat am 04.09.2012 18:20:40 geschrieben :

Voll Toll :D
Tolle Seite, Irmgard Hab mir gerade noch deine Bilder angesehn und bin sprachlos Liebe Grüße aus Taiskirchen
Deine Johanna
 

Oliver (Homepage) hat am 02.09.2012 16:53:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Wirklich tolle Zeichnungen und Bilder, finde ich echt faszinierend ! Und wegen der Spitfire: Ich könnte mir denken, daß Modellhersteller immer wieder Zeichner für die Kartons suchen....
schönen Gruß
Oliver
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >