Gästebuch (Guestbook)

DANKE FÜR DEN GÄSTEBUCHEINTRAG !

THANK YOU FOR SIGNING MY GUESTBOOK !
---------------------------------------------------


Name= name
Email= email
Homepage= website
Betreff= subject
Nachricht= message
Eintragen= enter

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 291 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >


Mandy (Homepage) hat am 27.11.2012 11:42:25 geschrieben :

Gruesse
Hallo Irmgard
Habe dich gelesen bei meinem Freund Harry
Sehr schön hier, und liebevoll gestaltet
Mal sagen dass Österreich mein Urlaubsland ist
Schau mal auf meine HP : rechterseite : Österreich foto's...
 

harry (Homepage) hat am 26.11.2012 19:12:59 geschrieben :

Moin
Moin Irmgard,
irgendwie einen Tag zu spät - Hauptsache das passiert nicht nächste Woche...

wünsche zum letzen Mal aus Holtenau einen schöne Woche - die nächsten Wünsche kommen irgendwann aus Thailand...
bis demnächst
harry
 

Ingeborg (Homepage) hat am 23.11.2012 11:01:08 geschrieben :

Gegenbesuch.
Hallo Irmgard,
grosartiges Talentschade dass die einzelnen Positionen nicht aufgehen wie zum Beispiel, Ausstellungen.Ich bin in OÖ bis zum 12ten Lebensjahr aufgewachsen und zur Schule gegangen in Peuerbach Ried im Innkreis
Wünschee dir noch viel Kreativität, Erfolg und Lebensfreude,
Ingeborg Aus NS.
 

andreas (Homepage) hat am 21.11.2012 18:43:10 geschrieben :

Kompliment
Mit großem Interesse habe ich mir Deine Porträts- natürlich vor allem die von den Zweibeinern- angeschaut... Kompliment! "Roman" wäre übrigens mein Favorit! Deine Vielfalt in Techniken ist bewundernswert. Ich wünsche Dir noch eine Menge toller Porträts. Und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bleistiftkindern und Deinen netten Gästebucheintrag.
Mit besten Grüßen aus dem Erzgebirge
Andreas
 

Samantha Daut (Homepage) hat am 20.11.2012 09:37:25 geschrieben :

Danke
Hallo Irmgard,

Danke für deinen netten Gästebuch Eintrag auf meiner Homepage!

Ich wünsche dir eine stressfreie Woche !!

Liebe Grüße
Samantha Daut
 

Hermann (Homepage) hat am 19.11.2012 23:59:39 geschrieben :

Homepage
Tolle Homepage und super Zeichnungen! Alles Gute wünscht
HN
 

Samantha Daut (Homepage) hat am 18.11.2012 19:25:07 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo Irmgard!

Deine Bilder sind einfach großartig, wunderschön! Hierzu möchte ich ganz herzlich gratulieren!



Ich bin Buchautorin und habe meine ersten beiden Krimis "Tödliche Eifersucht" und "Lehrerhass" als Doppelband im Selbstverlag Tredition unter dem Titel: "Tödliche Eifersucht: Lehrerhass" veröffentlicht!In meinen Büchern spielt auch eine Irmgard mit, falls Sie Interesse daran haben, Infos finden Sie auf meiner Homepage.
Über einen Besuch Ihrerseits auf meiner Homepage, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Samantha Daut
 

Unbekannt (Homepage) hat am 14.11.2012 05:00:35 geschrieben :

Besuch
Hallo Irmgard, vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Natürlich hinterlasse ich Deine Seite nicht ohne ein Lob zu hinterlassen.

VG
Heinz
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 31.10.2012 14:26:14 geschrieben :

Grüße
Hallo Irmgard, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen tollen Bildern gratulieren! Liebe Grüße aus dem schönen Frauenstein im Erzgebirge
 

Ute (Homepage) hat am 28.10.2012 20:53:07 geschrieben :

wow!
Hallo Irmgard,
bin durch Deinen Gästebucheintrag auf der Wolfsfreundeseite hier zu Dir gekommen und finde Deine Seite einfach toll. So schöne Bilder, da kann man nur staunen. Besonders schwierig habe ich es mir immer vorgestellt Wasser zu malen. Schade, dass ich nicht zeichnen oder malen kann, aber ich habe mir da anders geholfen, als ich mal ein paar Illustrationen zu einigen meiner Geschichten benötigte. Auch, wenn ich künstlerisch nicht an Dich heranreiche, möchte ich Dich gern zu einem Gegenbesuch auf meiner HP einladen. Vielleicht gefällt Dir ja das eine oder andere Bild oder auch die eine oder andere Kurzgeschichte. Vorerst liebe Grüße aus Sachsen von Ute
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 >